Kunst:Offen 2021

Veranstalter: Tourismusverband Vorpommern e.V.

Da Kunst:Offen zu Pfingsten ausgefallen war, hat sich der Veranstalter dazu entschlossen, dass an vier aufeinanderfolgenden Wochenenden die Veranstaltung stattfindet.

21.-22.08. nur im Kunsthaus Frank Kamp

28.-29.08.     04.-05.09.     11.-12.09.

Reithalle Schloss Broock Ausstellung weit[sicht]nah

und im Kunsthaus Frank Kamp

Standort Broock | Alt Tellin:
Installation und Fotoausstellung in der Reithalle mit Henry Böhm, Kathrin Brozio, Jan Fischer, Rainer Graßmuck und  Juliane Henke.

Die Ausstellung  weit [sicht] nah  zeigt beeindruckende und vielfältige Sichtweisen der Fotokünstler*innen aus unserem Landkreis. Zur Ausstellung gibt es wieder ein musikalisches Begleitprogramm. Die Mitwirkenden werden an dieser Stelle noch bekanntgegeben.

Standort Wietzow 4c | Daberkow:
Ausstellung im „Kunsthaus Frank Kamp“

Der verstorbene Künstler Frank Kamp hat dem Kulturverein seinen umfangreichen Bestand an Kunstwerken hinterlassen. Ein Großteil wird in einer neu zusammengestellten Ausstellung zu sehen sein.

Quelle: https://divibooster.com/make-divi-accordions-closed-by-default/